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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Stellhebel im Kleinkundenmanagement

verfasst von : Christian Schmitz, Michael Ahlers, Christian Belz

Erschienen in: Führung von Vertriebsorganisationen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Christian Schmitz, Michael Ahlers und Christian Belz fokussieren mit dem Kleinkundenmanagement einen häufig vernachlässigten Bereich der Kundenbetreuung im Vertrieb. Sie stellen empirische Studienergebnisse dar und identifizieren wesentliche Stellhebel für ein erfolgreiches Kleinkundenmanagement.

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Literatur
Zurück zum Zitat Ahlers, M. (2012a). Wachstumspotenzial Kleinkunde. Acquisa, 10(9), 58–59. Ahlers, M. (2012a). Wachstumspotenzial Kleinkunde. Acquisa, 10(9), 58–59.
Zurück zum Zitat Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Erfolg mit den kleinen Geschäften im Business-to-Business Marketing. St. Gallen. Belz, C., & Schmitz, C. (2008). Erfolg mit den kleinen Geschäften im Business-to-Business Marketing. St. Gallen.
Zurück zum Zitat Belz, C., Schmitz, C., & Zupancic, D. (2008). So managen Sie Kleinkunden. Harvard Business Manager, 30(7), 70–79. Belz, C., Schmitz, C., & Zupancic, D. (2008). So managen Sie Kleinkunden. Harvard Business Manager, 30(7), 70–79.
Zurück zum Zitat Schmitz, C. (2012). Management des Kleinkundensegments. Studie der Universität St. Gallen. St. Gallen. Schmitz, C. (2012). Management des Kleinkundensegments. Studie der Universität St. Gallen. St. Gallen.
Metadaten
Titel
Stellhebel im Kleinkundenmanagement
verfasst von
Christian Schmitz
Michael Ahlers
Christian Belz
Copyright-Jahr
2013
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-01830-6_9