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2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Step 1: Analyse und Ziele

verfasst von: Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz

Erschienen in: Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Dieses Kapitel erläutert, wie Sie bei der Entwicklung von Buyer Personas vorgehen, wie Sie Customer Journeys analysieren und wie Sie Teilziele für jede Phase der Customer Journey definieren können, die Ihnen eine Beurteilung des Erfolgs Ihrer digitalen Kommunikationsmaßnahmen ermöglichen.
Literatur
Zurück zum Zitat Backhaus, K., & Voeth, M. (2014). Industriegütermarketing. Grundlagen des Business-to-Business-Marketings (10. Aufl.). Vahlen. Backhaus, K., & Voeth, M. (2014). Industriegütermarketing. Grundlagen des Business-to-Business-Marketings (10. Aufl.). Vahlen.
Zurück zum Zitat Cundari, A. (2015). Customer-centric marketing. Build relationships, create advocates and influence your customers. John Wiley & Sons. Cundari, A. (2015). Customer-centric marketing. Build relationships, create advocates and influence your customers. John Wiley & Sons.
Zurück zum Zitat Lecinski, J. (2011). ZMOT: Winning the zero moment of truth. Google. Lecinski, J. (2011). ZMOT: Winning the zero moment of truth. Google.
Zurück zum Zitat Raab, G., Unger, A., & Unger, F. (2010). Marktpsychologie. Grundlagen und Anwendung (3. Aufl.). Gabler Verlag. Raab, G., Unger, A., & Unger, F. (2010). Marktpsychologie. Grundlagen und Anwendung (3. Aufl.). Gabler Verlag.
Zurück zum Zitat Sauerwein, E. (2000). Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit. Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften. Springer Fachmedien. Sauerwein, E. (2000). Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit. Reliabilität und Validität einer Methode zur Klassifizierung von Produkteigenschaften. Springer Fachmedien.
Zurück zum Zitat Schlömer, B. (2019). Inbound! Das Handbuch für modernes Marketing. Rheinwerk. Schlömer, B. (2019). Inbound! Das Handbuch für modernes Marketing. Rheinwerk.
Metadaten
Titel
Step 1: Analyse und Ziele
verfasst von
Alexander Schwarz-Musch
Alexander Tauchhammer
Bernhard Guetz
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37290-3_2