Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2022 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Step 3: Erfolgsmessung und Optimierung

verfasst von: Alexander Schwarz-Musch, Alexander Tauchhammer, Bernhard Guetz

Erschienen in: Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Dieses Kapitel zeigt auf, wie man Erfolg im digitalen Marketing in Kombination mit „klassischem Marketing“ permanent messbar machen kann, welche Kennzahlen am aussagekräftigsten sind und welche ganzheitlichen Ansätze zur Optimierung des Erfolgs es gibt.
Literatur
Zurück zum Zitat Holzer, A., & Ondrus, J. (2012). Mobile app development: Native or web? In Proceeding of the Workshop eBus (WeB). Holzer, A., & Ondrus, J. (2012). Mobile app development: Native or web? In Proceeding of the Workshop eBus (WeB).
Zurück zum Zitat Kreutzer, R. (2016). Online-marketing. Springer Gabler. Kreutzer, R. (2016). Online-marketing. Springer Gabler.
Metadaten
Titel
Step 3: Erfolgsmessung und Optimierung
verfasst von
Alexander Schwarz-Musch
Alexander Tauchhammer
Bernhard Guetz
Copyright-Jahr
2022
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37290-3_4