Skip to main content

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

11. Stimmen aus der Praxis

verfasst von : Andreas Kohne, Marc J. Friedrich, Christine Siepe

Erschienen in: Media Center in der Unternehmenskommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In diesem Kapitel haben wir Stimmen aus der Industrie und der Verwaltung zum Thema Media Center zusammengetragen. Dabei werden die unterschiedlichen Aussagen jeweils als Zitat wiedergegeben.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
1.
Zurück zum Zitat Koolhaas R, Chung CJ, Leong ST, Inaba J (2001) Project on the City 2 – Harvard Design School Guide to Shopping. Taschen Verlag Koolhaas R, Chung CJ, Leong ST, Inaba J (2001) Project on the City 2 – Harvard Design School Guide to Shopping. Taschen Verlag
Metadaten
Titel
Stimmen aus der Praxis
verfasst von
Andreas Kohne
Marc J. Friedrich
Christine Siepe
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34489-4_11