Skip to main content
Erschienen in: Sales Excellence 9/2011

01.09.2011 | » » Strategie & Innovation | Infobox

» » Strategie & Innovation | Infobox

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 9/2011

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

CAS wurde von Compamedia, Beratungsgesellschaft für den Mittelstand, zum „Innovator des Jahres 2011“ gekürt. Projekt-Mentor Lothar Späth (Foto, 3. v.r.) überreichte im Ostseebad Warnemünde die Trophäe und das Gütesiegel „Top 100“ an Martin Hubschneider, Vorstand der CAS Software AG (Mitte). Das Unternehmen hat sich von einem Vertriebsunterstützungsprojekt für Mercedes-Benz zum deutschen Marktführer bei CRM-Software entwickelt. Der Erfolg von CAS zeigt sich konkret an Umsatz- und Mitarbeiterzahlen: Beide haben sich von 2006 bis 2010 mehr als verdoppelt. Heute beschäftigt das Unternehmen 220 Mitarbeiter. Das Softwarehaus ist nach 2006 bereits zum zweiten Mal „Innovator des Jahres“. Über mehrere Monate prüfte die Wirtschaftsuniversität Wien das Innovationsverhalten von insgesamt 272 mittelständischen Unternehmen in Deutschland. Die 100 besten, darunter CAS, tragen das Gütesiegel für ein Jahr. Weitere Informationen zu CAS, zu den weiteren 99 ausgezeichneten Preisträgern und zum Projekt „Top 100“ gibt es unter www.top100.de «

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
» » Strategie & Innovation | Infobox
Publikationsdatum
01.09.2011
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 9/2011
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-011-0145-x

Weitere Artikel der Ausgabe 9/2011

Sales Excellence 9/2011 Zur Ausgabe

Vertriebseffizienz | Management & Coaching« «

Führungskräfte als kritischer Erfolgsfaktor

Infobox | Management & Coaching « «

Infobox | Management & Coaching « «

» » Management & Coaching | Führung

So gehen Sie konstruktiv mit Führungsfehlern um

» » Produkte & Tools | Präsentationen

Die sieben Sünden bei Online-Präsentationen

» » Strategie & Innovation | Vertriebsbenchmarketing

Mit den Besten der Branche vergleichen