1999 | OriginalPaper | Buchkapitel
Strategisches Konzept einer Integrierten Kommunikation
verfasst von : Prof. Dr. Manfred Bruhn, Dipl.-Kfm. Michael Boenigk
Erschienen in: Integrierte Kommunikation
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Bezüglich der Entwicklung und des Einsatzes eines strategischen Konzeptes der Integrierten Kommunikation bestehen zwischen den Unternehmen in Deutschland und in der Schweiz teilweise Unterschiede. Die folgenden Gesichtspunkte werden näher analysiert: ■ Einsatz eines strategischen Konzeptes Integrierter Kommunikation,■ Verantwortung für die Konzeption einer Integrierten Kommunikation,■ Merkmale der Konzepte Integrierter Kommunikation,■ Zielgruppen innerhalb der Konzepte Integrierter Kommunikation,■ Information der Mitarbeiter über das Konzept der Integrierten Kommunikation.