Skip to main content

1999 | OriginalPaper | Buchkapitel

Strategisches Konzept einer Integrierten Kommunikation

verfasst von : Prof. Dr. Manfred Bruhn, Dipl.-Kfm. Michael Boenigk

Erschienen in: Integrierte Kommunikation

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Bezüglich der Entwicklung und des Einsatzes eines strategischen Konzeptes der Integrierten Kommunikation bestehen zwischen den Unternehmen in Deutschland und in der Schweiz teilweise Unterschiede. Die folgenden Gesichtspunkte werden näher analysiert: ■ Einsatz eines strategischen Konzeptes Integrierter Kommunikation,■ Verantwortung für die Konzeption einer Integrierten Kommunikation,■ Merkmale der Konzepte Integrierter Kommunikation,■ Zielgruppen innerhalb der Konzepte Integrierter Kommunikation,■ Information der Mitarbeiter über das Konzept der Integrierten Kommunikation.

Metadaten
Titel
Strategisches Konzept einer Integrierten Kommunikation
verfasst von
Prof. Dr. Manfred Bruhn
Dipl.-Kfm. Michael Boenigk
Copyright-Jahr
1999
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07885-2_20