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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

14. Suchmaschinen und Social Media

verfasst von : Dirk Lewandowski

Erschienen in: Suchmaschinen verstehen

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Social Media (Soziale Medien) haben in den letzten Jahren eine enorme Bedeutung erlangt. „Soziale Medien“.

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Literatur
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Zurück zum Zitat Burghardt, M., Heckner, M., & Wolff, C. (2011a). Social search. In D. Lewandowski (Hrsg.), Handbuch Internet-Suchmaschinen 2: Neue Entwicklungen in der Web-Suche (S. 3–27). Heidelberg: Akademische Verlagsgesellschaft AKA. Burghardt, M., Heckner, M., & Wolff, C. (2011a). Social search. In D. Lewandowski (Hrsg.), Handbuch Internet-Suchmaschinen 2: Neue Entwicklungen in der Web-Suche (S. 3–27). Heidelberg: Akademische Verlagsgesellschaft AKA.
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Metadaten
Titel
Suchmaschinen und Social Media
verfasst von
Dirk Lewandowski
Copyright-Jahr
2015
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44014-8_14