Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Synopse der theoretischen Annahmen und Implikationen für die Empirie

share
TEILEN

In den vergangenen Kapiteln wurden verschiedene theoretische Annahmen aus dem Bereich der Dritten-Sektor bzw. Zivilgesellschaftsforschung und der Organisationstheorie erläutert, die für die übergreifende Forschungsfrage als konstituierend angesehen werden. Im Folgenden werden diese nun zusammengeführt, um daraus erstens Forschungsthesen und zweitens weitere forschungsleitende Fragen zu entwickeln.

Metadaten
Titel
Synopse der theoretischen Annahmen und Implikationen für die Empirie
verfasst von
Christina Rentzsch
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19678-3_5