Zum Inhalt

2024 | OriginalPaper | Buchkapitel

15. Systematic Reviews and Meta-Analysis of Brand Value, Brand Equity, Brand Trust, and Brand Loyalty in Agribusiness

verfasst von : Horațiu Oliviu Buzgău, Smaranda Adina Cosma

Erschienen in: Sustainable Approaches and Business Challenges in Times of Crisis

Verlag: Springer Nature Switzerland

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Das Kapitel überprüft und analysiert systematisch die Literatur zu Markenwert, Markenwert, Markenvertrauen und Markenloyalität im Agrarsektor. Es unterstreicht die Bedeutung von Branding-Strategien für die Differenzierung von Produkten und den Aufbau von Vertrauen und Loyalität der Verbraucher. Die Studie identifiziert Schlüsselfaktoren, die diese Dimensionen beeinflussen, und gibt Einblicke in die Effektivität des Brandings bei der Förderung nachhaltiger Landwirtschaft und der Gewinnung von Kundenvertrauen. Das Kapitel behandelt auch den methodischen Ansatz, einschließlich der PRISMA-Erklärung, und bietet eine detaillierte Analyse der Ergebnisse verschiedener Studien. Dieser umfassende Überblick zielt darauf ab, die Lücke in der bestehenden Literatur zu schließen und eine Grundlage für weitere Forschungen im Bereich der landwirtschaftlichen Markenführung zu schaffen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und die entsprechende Berechtigung hast.
Metadaten
Titel
Systematic Reviews and Meta-Analysis of Brand Value, Brand Equity, Brand Trust, and Brand Loyalty in Agribusiness
verfasst von
Horațiu Oliviu Buzgău
Smaranda Adina Cosma
Copyright-Jahr
2024
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-031-48288-5_15