2012 | OriginalPaper | Buchkapitel
Systematisierung und Konzeptualisierung des Begriffs der Kundenerfahrung
verfasst von : Matthias Mayer-Vorfelder
Erschienen in: Kundenerfahrungen im Dienstleistungsprozess
Verlag: Gabler Verlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die inhaltliche Erschließung des Konstrukts der (Kunden-)Erfahrung bedarf den Einbezug von
Erkenntnisbeiträgen
aus angrenzenden Wissenschaftsbereichen in die Untersuchung, da in der Betriebswirtschaftslehre im Allgemeinen und im Marketing im Speziellen keine selbstständigen Theorien zum Forschungsgegenstand der Erfahrung existieren.