Skip to main content

1997 | OriginalPaper | Buchkapitel

Tabellarischer Anhang

verfasst von : Gerhard De Haan, Dieter Jungk, Konrad Kutt, Gerd Michelsen, Christoph Nitschke, Ursula Schnurpel, Hansjörg Seybold

Erschienen in: Umweltbildung als Innovation

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Im folgenden tabellarischen Anhang befinden sich nähere Informationen zu den ausgewerteten Modellversuchen (MV), die dort systematisch nach ihren inhaltlichen und formalen Aspekten aufgeschlüsselt wurden. Die Numerierung und die Anordnung der Versuche in der tabellarischen Übersicht ergaben sich aus den jeweils zugehörigen Förderkennziffern (FKZ). Die Evaluation wurde für die Bereiche der schulischen bzw. außerschulischen Umweltbildung (MV 1–33), im Sektor der beruflichen Bildung / Wirtschafts-Modellversuche (MV 54–69), in der beruflichen Bildung / Modellversuche an berufsbildenden Schulen (MV 34–53) und der Hochschule (MV 70–80) durchgeführt. Im Text dieses Gutachtens findet sich dieselbe mit den Tabellen übereinstimmende Numerierung, so daß eine komprimierte Übersicht aller Daten auf einen Blick möglich wird.

Metadaten
Titel
Tabellarischer Anhang
verfasst von
Gerhard De Haan
Dieter Jungk
Konrad Kutt
Gerd Michelsen
Christoph Nitschke
Ursula Schnurpel
Hansjörg Seybold
Copyright-Jahr
1997
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-60706-6_10