Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

01.04.2013 | Branche | Ausgabe 4/2013

Bankmagazin 4/2013

Targobank legt bei Marken-Kampagne nach

Zeitschrift:
Bankmagazin > Ausgabe 4/2013
Autor:
Springer Gabler Wiesbaden
Die Targobank hat Anfang März mit der „So geht Bank heute.“-Kampagne den dritten Teil ihrer „Gute Frage. Einfache Antwort.“-Markenkommunikation gestartet. Damit will das Institut nach eigenen Angaben den Beweis antreten, dass es auf die Bedürfnisse der Menschen eingeht. Der erste Teil nach dem Markenstart 2010 hatte zum Ziel, den Bekanntheitsgrad zu steigern, der zweite Teil diente der Image- und Arbeitgeberkommunikation und sollte die Marke mit Leben füllen. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 69.000 Bücher
  • über 500 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 58.000 Bücher
  • über 300 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Über diesen Artikel

Weitere Artikel der Ausgabe 4/2013

Bankmagazin 4/2013 Zur Ausgabe

Premium Partner

    Bildnachweise