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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 6/2015

01.12.2015 | Schwerpunkt

Technologieakzeptanz von Verkäufern als Herausforderung

verfasst von: Philipp Spreer, Klaus Gutknecht

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 6/2015

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Auszug

Obgleich ihr Potenzial mittlerweile als unstrittig gilt, scheitern viele Händler mit der Einführung verkaufsunterstützender Technologie — oft am Widerstand der Verkäufer. Auf Basis zweier qualitativer Studien analysiert der Beitrag deren Ablehnungsgründe und präsentiert ein erstes multidimensionales Framework, das Verkäufer im Spannungsfeld von Technologie, Kunden und Management zeigt. …
Literatur
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Metadaten
Titel
Technologieakzeptanz von Verkäufern als Herausforderung
verfasst von
Philipp Spreer
Klaus Gutknecht
Publikationsdatum
01.12.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 6/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0585-6