Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Technology-Based Self-Service: Issues For Retail Management And Research

verfasst von : Ismet Anitsal, Mark A. Moon, M. Meral Anitsal

Erschienen in: Proceedings of the 2002 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This conceptual paper reviews the place of technology in services marketing and technology-based self-services (TBSS) in a general classification schema for services. This is followed by a discussion of benefits and challenges of TBSS for retailers. Finally, a research agenda, which incorporates company, customer, employee and technology point of views is presented.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Technology-Based Self-Service: Issues For Retail Management And Research
verfasst von
Ismet Anitsal
Mark A. Moon
M. Meral Anitsal
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-11882-6_7