Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Testing the Pims Model on Longitudinal Data for Strategically Homogeneous Firms

verfasst von : Michael H. Lubatkin, Michael W. Pitts

Erschienen in: Proceedings of the 1982 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

The claims of the PIMS model is evaluated by testing the performance of a surrogate model on the brewing industry. The model is then compared to models developed specifically for that industry.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Testing the Pims Model on Longitudinal Data for Strategically Homogeneous Firms
verfasst von
Michael H. Lubatkin
Michael W. Pitts
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-16946-0_75