Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

The Adolescent’s Influence on the Acquisition of Family Electronic Equipment

verfasst von : Benny Rigaux-Bricmont, Pierre Balloffet

Erschienen in: New Meanings for Marketing in a New Millennium

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This empirical study focuses on the potential relationships between the adolescent’s general and specific innovativenesses and his/her involvement in the family decision-making related to a set of various electronic goods. The results suggest some relationships between specific innovativeness and some phases of the decision process.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
The Adolescent’s Influence on the Acquisition of Family Electronic Equipment
verfasst von
Benny Rigaux-Bricmont
Pierre Balloffet
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-11927-4_6