Tipp
Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen
Tipp schließen
There are several categories defined by SAE automation levels on the way to autonomous driving [1]. Nowadays, automated functions associated with the 2nd and 3rd level exist in cars, e.g. the lane keeping assist and the traffic jam pilot system. This paper looks forward and focusses on the degree of high automation, respectively the 4th level.
Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten
Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:
Springer Professional "Wirtschaft+Technik"
Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:
über 69.000 Bücher
über 500 Zeitschriften
aus folgenden Fachgebieten:
Automobil + Motoren
Bauwesen + Immobilien
Business IT + Informatik
Elektrotechnik + Elektronik
Energie + Umwelt
Finance + Banking
Management + Führung
Marketing + Vertrieb
Maschinenbau + Werkstoffe
Versicherung + Risiko
Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Springer Professional "Technik"
Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:
über 50.000 Bücher
über 380 Zeitschriften
aus folgenden Fachgebieten:
Automobil + Motoren
Bauwesen + Immobilien
Business IT + Informatik
Elektrotechnik + Elektronik
Energie + Umwelt
Maschinenbau + Werkstoffe
Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Titel
The battle of the senses: application of future control devices as a fallback solution for highly automated driving
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26435-2_39
Autoren:
Marcus Perner Christian Dreher Ronny Lepke Viktor Reich Malte Stock Angelo Niendorf Moritz Lampe Martin Gebhardt Simon Heine
Sequenznummer
39
Bildnachweise
AVL List GmbH/© AVL List GmbH, dSpace, BorgWarner, Smalley, Valeo Logo/© Valeo, FEV, Ansys