Skip to main content
Erschienen in: Technology, Knowledge and Learning 2/2018

10.09.2015 | Retraction Article

RETRACTED ARTICLE: The Effect of Attention Cueing on Science Text Learning

verfasst von: Hui-Yu Yang, Che-Chang Chang

Erschienen in: Technology, Knowledge and Learning | Ausgabe 2/2018

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Excerpt

This article has been retracted at the request of the corresponding author. The author identified errors in the data reported in his manuscript. Therefore the editor-in-chief of the journal and the Publisher decided that the most responsible course of action was to retract this paper. The corresponding author, Dr. Hui-Yu Yang, sincerely apologizes to the scientific community for any inconvenience that this might cause. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Anhänge
Nur mit Berechtigung zugänglich
Metadaten
Titel
RETRACTED ARTICLE: The Effect of Attention Cueing on Science Text Learning
verfasst von
Hui-Yu Yang
Che-Chang Chang
Publikationsdatum
10.09.2015
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Technology, Knowledge and Learning / Ausgabe 2/2018
Print ISSN: 2211-1662
Elektronische ISSN: 2211-1670
DOI
https://doi.org/10.1007/s10758-015-9264-6

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2018

Technology, Knowledge and Learning 2/2018 Zur Ausgabe

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.