Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

The Influence of Values on New Product Adoption: A Cross-Cultural Study

verfasst von : Naoufel Daghfous, John V. Petrof, Frank Pons

Erschienen in: Proceedings of the 1998 Multicultural Marketing Conference

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

An innovation can be defined as a creation by a business firm directed to a particular social system. Since its diffusion in the market largely depends on its adoption by consumers, one may also describe innovation not as an essentially technological phenomenon, but rather as an event of a psycho-social nature because those are the keys to its success or failure.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
The Influence of Values on New Product Adoption: A Cross-Cultural Study
verfasst von
Naoufel Daghfous
John V. Petrof
Frank Pons
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17383-2_17