Skip to main content
Erschienen in: Educational Research for Policy and Practice 1/2011

01.02.2011

The perspectives of lecturers on the action research journey in the Mathematics and Science Department of Singapore Polytechnic

verfasst von: Henry Khiat, Hui Teng Chia, Ah Choo Tan-Yeoh, Chew Pheng Kok-Mak

Erschienen in: Educational Research for Policy and Practice | Ausgabe 1/2011

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
The perspectives of lecturers on the action research journey in the Mathematics and Science Department of Singapore Polytechnic
verfasst von
Henry Khiat
Hui Teng Chia
Ah Choo Tan-Yeoh
Chew Pheng Kok-Mak
Publikationsdatum
01.02.2011
Verlag
Springer Netherlands
Erschienen in
Educational Research for Policy and Practice / Ausgabe 1/2011
Print ISSN: 1570-2081
Elektronische ISSN: 1573-1723
DOI
https://doi.org/10.1007/s10671-010-9092-3

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2011

Educational Research for Policy and Practice 1/2011 Zur Ausgabe