Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

The Portrayal of Blacks in Business Publication Advertising: A Late 90’s Extension

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This paper extends, through 1997, a content analytical study of blacks in business publication advertising. The purpose of the study is to determine if the changing numbers and roles of African Americans in the industrial purchasing process are being reflected in business advertising. Results indicate subtle changes in frequencies and portrayals over the past decade.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
The Portrayal of Blacks in Business Publication Advertising: A Late 90’s Extension
verfasst von
Thomas H. Stevenson
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-17383-2_98