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01.12.2017 | Service | Ausgabe 6/2017

Sales Management Review 6/2017

Thema der nächsten Ausgabe: Customer Experience

Zeitschrift:
Sales Excellence > Ausgabe 6/2017
Autor:
Springer Fachmedien Wiesbaden
Sales Management Review verabschiedet sich mit dieser Ausgabe — seien Sie schon jetzt gespannt auf die Nachfolgerin „Sales Excellence“, die Sie als Abonnent ab der nächsten Ausgabe automatisch erhalten. Die Digitalisierung stellt auch uns vor neue Herausforderungen, denen wir uns aber gern stellen: Mit Sales Excellence möchten wir noch konsequenter als bisher die Offline- mit der Online-Welt verknüpfen. Eine große Rolle werden dabei Social Media und natürlich mehr denn je unsere Plattform Springer Professional spielen. In der nächsten Ausgabe werden wir mit dem Titelthema „Customer Experience“ innovative Strategien angesichts gestiegener Kundenerwartungen im (digitalen) Vertrieb beleuchten. Weitere Schwerpunktbeiträge befassen sich mit Preisstrategien und Recruiting. ...

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