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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Theoretische Grundlagen zur Konzeption eines Modells zur Messung des identitätsbasierten Markenfit zwischen Ziel und Käufer bei M&A-Transaktionen

verfasst von : Kai Rippe

Erschienen in: Strategische Marken-Due-Diligence

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Im Rahmen der untersuchten Forschungsfragen hat der Markenfit bei M&A-Transaktionen wie in Kapitel A beschrieben insbesondere Auswirkungen auf aktuelle und potenzielle Kunden sowie Mitarbeiter von Ziel und Käufer. Durch Verdeutlichung der Verhaltensrelevanz bei den beiden wichtigsten Anspruchsgruppen soll sein positiver Einfluss auf den Erfolg von M&A-Transaktion detailliert dargelegt und Erkenntnisse für die Anforderungen an ein iden-titätsbasiertes Markenfitmodell identifiziert werden.

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Metadaten
Titel
Theoretische Grundlagen zur Konzeption eines Modells zur Messung des identitätsbasierten Markenfit zwischen Ziel und Käufer bei M&A-Transaktionen
verfasst von
Kai Rippe
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18492-6_3