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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

9. Theoretische Schlussbetrachtung

verfasst von: Michael Schawalder, Volker Lenz, Herbert Röllin

Erschienen in: Industrielle Services strategisch optimieren

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

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Zusammenfassung

Die theoretische Abhandlung des Customer-Relationship-Managements (CRM) hat gezeigt, dass man mit einem implementierten CRM eine verbesserte Kundenorientierung erreicht. Dies wirkt sich wiederum positiv auf die Kundenzufriedenheit aus und führt schlussendlich zu einer nachhaltigen Kundenbindung.

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Literatur
1.
Zurück zum Zitat Belz Ch (1991) Akzente im Innovativen Marketing, Suchfelder im Marketing, Thexis, CH-St.Gallen, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, Wien, S. 36–37 Belz Ch (1991) Akzente im Innovativen Marketing, Suchfelder im Marketing, Thexis, CH-St.Gallen, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, Wien, S. 36–37
2.
Zurück zum Zitat Belz Ch (1991) Akzente im Innovativen Marketing, Suchfelder im Marketing, Thexis, CH-St.Gallen, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, Wien, S. 42 Belz Ch (1991) Akzente im Innovativen Marketing, Suchfelder im Marketing, Thexis, CH-St.Gallen, Wirtschaftsverlag Carl Ueberreuter, Wien, S. 42
Metadaten
Titel
Theoretische Schlussbetrachtung
verfasst von
Michael Schawalder
Volker Lenz
Herbert Röllin
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-642-36453-2_9

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