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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Theorie – Besonderheiten der Distribution von Finanzdienstleistungen

verfasst von: Prof. Dr. Ingo Bieberstein

Erschienen in: Multi- und Omnichannel-Management in Banken und Sparkassen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Der Beitrag legt das theoretische Fundament für die Gestaltung moderner dienstleistungsspezifischer Distributionssysteme. Die Diskussion der konstitutiven Merkmale des Dienstleistungsabsatzes macht die Notwendigkeit einer Multikanalstrategie bei Banken und Sparkassen deutlich.
Literatur
Zurück zum Zitat Ahlert, D. und Hesse, J. et al. (Hrsg.) (2003): Multikanalstrategien, Wiesbaden Ahlert, D. und Hesse, J. et al. (Hrsg.) (2003): Multikanalstrategien, Wiesbaden
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Metadaten
Titel
Theorie – Besonderheiten der Distribution von Finanzdienstleistungen
verfasst von
Prof. Dr. Ingo Bieberstein
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06538-6_1

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