Skip to main content

2023 | OriginalPaper | Buchkapitel

8. Trainingskultur mit Lauschangriff – Bots und Sprach-Skills entwickeln

verfasst von : Verena Fink

Erschienen in: Quick Guide KI-Projekte – einfach machen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Wo KI-Systeme mit Menschen interagieren, sollten ihre Trainer nicht nur Daten verstehen, sondern kulturellen Kontext. In diesem Kapitel erfahren Sie, warum auch KI-Systeme eine Charakterschulung benötigen und eine individuelle Persönlichkeit, die zur Marke passt. Sie lesen, wie Sie im sicheren Umfeld testen und die KI mit Service-Mitarbeitern verknüpfen können.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Gentsch, P. (2017). Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business-Konzepte, Technologien und Best Practices. Springer Gabler. Gentsch, P. (2017). Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und Service: Mit AI und Bots zu einem Algorithmic Business-Konzepte, Technologien und Best Practices. Springer Gabler.
Metadaten
Titel
Trainingskultur mit Lauschangriff – Bots und Sprach-Skills entwickeln
verfasst von
Verena Fink
Copyright-Jahr
2023
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40802-2_8