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Erschienen in:

01.06.2016 | Rubriken

Treiber und Bremsen für Wachstum im Vertrieb

verfasst von: Prof. Dr. Guido Quelle, Fabian Woikowsky

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2016

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Auszug

Geht es um Wachstum, ist der Vertrieb die wichtigste Einheit im Unternehmen. Was das für die Führung des Vertriebs in mittelständischen Unternehmen bedeutet, hat eine aktuelle Studie der Mandat Managementberatung ermittelt. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Quelle, G., Woikowsky, F. (2016): Studie „Sell or be Sold — Effektiver B2B-Vertrieb im Mittelstand“, Mandat, Dortmund Quelle, G., Woikowsky, F. (2016): Studie „Sell or be Sold — Effektiver B2B-Vertrieb im Mittelstand“, Mandat, Dortmund
Zurück zum Zitat Quelle, G. (2015): Wachstumsintelligenz — So gelingt Wachstum im Mittelstand, BoD, Norderstedt Quelle, G. (2015): Wachstumsintelligenz — So gelingt Wachstum im Mittelstand, BoD, Norderstedt
Zurück zum Zitat Quelle, G., et al. (2009): Planen Führen Wachsen — Mit Methode zum Erfolg, BoD, Norderstedt Quelle, G., et al. (2009): Planen Führen Wachsen — Mit Methode zum Erfolg, BoD, Norderstedt
Metadaten
Titel
Treiber und Bremsen für Wachstum im Vertrieb
verfasst von
Prof. Dr. Guido Quelle
Fabian Woikowsky
Publikationsdatum
01.06.2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2016
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-016-0055-z