Skip to main content
main-content

Blättern

durch die Artikel

01.04.2017 | Rubriken | Ausgabe 2/2017

Sales Management Review 2/2017

Trends im Vertrieb identifizieren, bewerten und aktiv nutzen

Zeitschrift:
Sales Management Review > Ausgabe 2/2017
Autoren:
Nadine Brehm, Diana Mehl
Wie gelingt es erfolgreichen Unternehmen, die steigende Marktdynamik in ihrer Komplexität zu beherrschen, Kundenanforderungen in ihrer Differenziertheit zu erfassen und gleichzeitig nachhaltige Entscheidungen auf strategischer Ebene zu fällen? Methodische Werkzeuge wie das Markt- und Technologiemonitoring ermöglichen eine systematische Marktbearbeitung und die pragmatische Umsetzung im Vertrieb. ...

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugang zu diesem Inhalt zu erhalten

Sie möchten Zugang zu diesem Inhalt erhalten? Dann informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit dem Kombi-Abo erhalten Sie vollen Zugriff auf über 1,8 Mio. Dokumente aus mehr als 61.000 Fachbüchern und rund 500 Fachzeitschriften aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Energie + Umwelt
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Sales Management Review

Sales Management Review bietet Vertriebsentscheidern fundierte, praxisrelevante Fachinformationen auf akademischem Niveau. Jetzt testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit dem Wirtschafts-Abo erhalten Sie Zugriff auf über 1 Mio. Dokumente aus mehr als 45.000 Fachbüchern und 300 Fachzeitschriften aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb

Testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.

Literatur
Über diesen Artikel

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Whitepaper

- ANZEIGE -

Digitale Markenführung mit Display-Advertising

Wie setzen Sie Display Advertising effektiv für die digitale Markenführung ein? Auf welche Kennzahlen kommt es bei Planung, Einkauf, Optimierung und Bewertung an? Dieser Auszug aus dem Fachbuch „Brand Evolution - Moderne Markenführung im digitalen Zeitalter“ (Springer Gabler, 2017) gibt Antworten! Jetzt gratis downloaden!