Skip to main content

2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Troubleshooting

verfasst von : Stephan Gebhardt-Seele

Erschienen in: Vergessen Sie alles über Verkaufen

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Leute, die sich für den Anbieter einer Sache interessieren, rechnen natürlich aufgrund ihrer Erfahrung damit, dass der Anbieter sich nicht einfach aus Nettigkeit mit ihnen beschäftigt, sondern dass er etwas verkaufen will. Der Kunde ist also auf eine gewisse Verkaufsabsicht seitens des Anbieters gefasst und hat sich unter Umständen schon vorher zurechtgelegt, wie er sich im entscheidenden Augenblick auf möglichst unverbindliche Weise aus der Affäre ziehen kann. Das ist aber nicht weiter schlimm.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Troubleshooting
verfasst von
Stephan Gebhardt-Seele
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83488-1_6