Skip to main content
Erschienen in: Bankmagazin 1/2012

01.01.2012 | Strategie + Management

Über virtuelle Geschäftsstellen von leistungsstarken Kollegen lernen

Filialexzellenz

verfasst von: Professor Marcus Fischer

Erschienen in: Bankmagazin | Ausgabe 1/2012

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Nach einer angespannten ökonomischen Lage bis zum Jahr 2000 und einer Restrukturierung, auch des Vertriebs, besitzt die Sparkasse Dachau nun eine interne Unternehmensberatung. Diese „virtuelle Filiale“ fungiert als Vorbild für die gesamte Organisation und ihre Mitarbeiter. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

BANKMAGAZIN

BANKMAGAZIN ist die größte, unabhängige Zeitschrift der Bankenbranche im deutschsprachigen Raum. Unabhängige und renommierte Experten berichten für Sie monatlich über die wichtigsten Themen aus der Bankenwelt: Unternehmensstrategie, Branchenentwicklung, Marketing, Vertrieb, Personal, IT, Finanzprodukte.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Über virtuelle Geschäftsstellen von leistungsstarken Kollegen lernen
Filialexzellenz
verfasst von
Professor Marcus Fischer
Publikationsdatum
01.01.2012
Verlag
Gabler Verlag
Erschienen in
Bankmagazin / Ausgabe 1/2012
Print ISSN: 0944-3223
Elektronische ISSN: 2192-8770
DOI
https://doi.org/10.1365/s35127-012-0275-5

Weitere Artikel der Ausgabe 1/2012

Bankmagazin 1/2012 Zur Ausgabe

Special: Modernes Kundenmanagement

Die Spreu vom Weizen trennen

BookReview

BUCHSERVICE