2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
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Erschienen in:
B2B - or not to be?
In diesem Kapitel geht es darum, wie Sie telefonisch mit den Personen in Ihrem Zielkundenunternehmen gut in Kontakt kommen. Sie erhalten wertvolle Hinweise und konkrete Tipps, wie Sie den elementaren Bedürfnissen des Menschen aus Fleisch und Blut auf der anderen Seite der Leitung gerecht werden und gleichzeitig Ihr Vertriebsziel „wirkungsvolle Kontaktaufnahme“ erreichen. Sie erfahren, wie Sie durch geschickte Vorgehensweise sehr schnell eine konstruktive Grundstimmung aufbauen, durch gute Fragen Ihrem Gesprächspartner eine Grundlage bieten und wie Sie Einwände wertschätzend aufnehmen und auflösen, um das Telefonat in eine positive Richtung zu lenken. Weiterhin beleuchten wir spezifische Signale im Telefonat und wie Sie diese nutzen können, um zu einem guten Abschluss zu kommen, der Ihrer Zielsetzung entspricht. Die vielen Beispiele werden Ihnen helfen, Ihren individuellen Telefonleitfaden zu entwickeln, der Gesprächs-, Frage- und Antwortmodule für eine professionelle Gesprächsführung enthält.
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Zurück zum Zitat Cialdini, Robert B. 2009. Die Psychologie des Überzeugens. Bern: Huber. Cialdini, Robert B. 2009.
Die Psychologie des Überzeugens. Bern: Huber.
Zurück zum Zitat Taxis, Tim. 2015. Heiß auf Kaltakquise. Freiburg: Haufe. Taxis, Tim. 2015.
Heiß auf Kaltakquise. Freiburg: Haufe.
- Titel
- Überzeugende Telefonakquise – So kriegen Sie den Termin
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-07242-1_2
- Autor:
-
Manfred Aull
- Sequenznummer
- 2
- Kapitelnummer
- 2