Skip to main content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Umsetzung des digitalen Direktmarketings

verfasst von : Torsten Spandl

Erschienen in: Direktmarketing mit digitalen Medien

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Digitales Direktmarketing lebt von Anlässen, an denen ein Kontakt aufgebaut und fortgesetzt wird. Einfach formuliert: Gibt es einen guten und passenden Anlass, einen Kontakt anzuschreiben, lassen sich gute Direktmarketing-Aktivitäten entwickeln. Direktmarketing lebt von der Regelmäßigkeit. Demnach ist die Schaffung von Kontaktanlässen ein wichtiger Baustein einer (digitalen und analogen) Direktmarketingstrategie.
Metadaten
Titel
Umsetzung des digitalen Direktmarketings
verfasst von
Torsten Spandl
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29544-8_4