1988 | OriginalPaper | Buchkapitel
Umweltschutz als operative Innovations- und Marketing-Aufgabe
verfasst von : Ulrich Steger
Erschienen in: Umwelt Management
Verlag: Gabler Verlag
Enthalten in: Professional Book Archive
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Wenn sich das Unternehmen für eine umweltorientierte Strategie entschieden hat, wird Umweltschutz zu einer Querschnittsaufgabe, die fast alle betrieblichen Tätigkeiten berührt. Damit die vorher skizzierte strategische Planung nicht nur Papier bleibt, bedarf es einer sorgfältigen operativen Umsetzung, wobei hier insbesondere — in Fortführung unserer Argumentations-Schwerpunkte — die Innovations- und Marketing-Funktionen behandelt werden.