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2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ungenutzte Potenziale der Kundenbindung durch geplante, bewertete und gesteuerte After Sales Services heben

verfasst von : Peter Müller, Steffi Brandl, Christian Passarge

Erschienen in: Sales & Service

Verlag: Gabler

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Ja und Nein sind hier die richtigen Antworten, wenn es dabei überhaupt um Richtigkeit geht. Viel eher soll in den nachfolgenden Ausführungen dargestellt werden, dass die Besinnung auf „uralte Kernkompetenzen des klassischen Kolonialwaren-Händlers oder der Tante Emma“ in Verbindung mit den heute zur Verfügung stehenden Mitteln eine sehr effektive und effiziente Kombination zur Schaffung von Kundenzufriedenheit/-bindung ist.

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Metadaten
Titel
Ungenutzte Potenziale der Kundenbindung durch geplante, bewertete und gesteuerte After Sales Services heben
verfasst von
Peter Müller
Steffi Brandl
Christian Passarge
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9591-9_14