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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 1/2015

01.03.2015 | Schwerpunkt

„Unser oberstes Ziel ist, ein einheitliches Kundenerlebnis zu schaffen“

verfasst von: Markus Schögel

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 1/2015

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Auszug

Das Marketing befindet sich in einem stetigen Wandel. Wie das Schweizer Versicherungsunternehmen Swiss Life mit den wachsenden Herausforderungen und der Transformation umgeht, erläutert Elke Guhl, Leiterin des Geschäftsbereichs Marketing bei Swiss Life und Mitglied der Geschäftsleitung Schweiz. …
Metadaten
Titel
„Unser oberstes Ziel ist, ein einheitliches Kundenerlebnis zu schaffen“
verfasst von
Markus Schögel
Publikationsdatum
01.03.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 1/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0511-y