Skip to main content
Erschienen in: MTZ - Motortechnische Zeitschrift 2/2014

01.02.2014 | TITELTHEMA

„Unsere Strategie unterscheidet sich von der unserer Mitbewerber”

verfasst von: Springer Fachmedien Wiesbaden

Erschienen in: MTZ - Motortechnische Zeitschrift | Ausgabe 2/2014

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Jaguar Land Rover geht oftmals eigene technische Wege. Das gilt auch für die Hybridtechnik, wo der britische Hersteller in indischen Händen auf den Dieselhybridantrieb setzt. Welche weiteren Pläne das Unternehmen bei der Elektrifizierung des Antriebsstrangs verfolgt, erklärt Pete Richings, Leiter der Abteilung Hybridfahrzeuge und Elektrifizierung bei Jaguar Land Rover, im Interview mit der MTZ. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

MTZ - Motortechnische Zeitschrift

Die MTZ ist das international führende technisch-wissenschaftliche Fachmagazin für Entscheider in der Motorenentwicklung und -produktion. 

Lassen Sie sich jetzt unverbindlich 2 kostenlose Ausgabe zusenden.

Metadaten
Titel
„Unsere Strategie unterscheidet sich von der unserer Mitbewerber”
verfasst von
Springer Fachmedien Wiesbaden
Publikationsdatum
01.02.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
MTZ - Motortechnische Zeitschrift / Ausgabe 2/2014
Print ISSN: 0024-8525
Elektronische ISSN: 2192-8843
DOI
https://doi.org/10.1007/s35146-014-0033-1

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2014

MTZ - Motortechnische Zeitschrift 2/2014 Zur Ausgabe

Forschung

Peer Review

Service

Bücher

    Premium Partner