Skip to main content

16.12.2019 | Unternehmen + Institutionen | Nachricht | Online-Artikel

Peugeot Deutschland bekommt einen neuen Geschäftsführer

verfasst von: Patrick Schäfer

30 Sek. Lesedauer

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
print
DRUCKEN
insite
SUCHEN
loading …

Haico van der Luyt übernimmt ab 2020 die Geschäftsführung von Peugeot Deutschland. Sein Vorgänger Steffen Raschig verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch.

Haico von der Luft wird die Geschäftsführung von Peugeot Deutschland zum 1. Januar 2020 übernehmen. Der Automobilmanager tritt die Nachfolge von Steffen Raschig an, der Peugeot auf eigenen Wunsch verlässt. "Ich bedanke mich bei Steffen Raschig für seinen erfolgreichen Einsatz bei Peugeot Deutschland. Die Löwenmarke hat sich unter seiner Leitung ausgezeichnet entwickelt", sagt Rasmus Reuter, Geschäftsführer der Peugeot Citroën Deutschland GmbH.

Raschigs Nachfolger Haico van der Luyt hat bei Peugeot Deutschland seit 2017 die Position des Direktors Vertrieb inne. Zuvor war er unter anderem im Vorstand Vertrieb für den japanischen Automobilhersteller Nissan Motor Germany sowie im Vorstand der italienischen Hersteller Alfa Romeo, Lancia und Jeep der Fiat Chrysler Automobiles Germany tätig.

print
DRUCKEN

Weiterführende Themen

Die Hintergründe zu diesem Inhalt

01.07.2019 | Zeitgespräch

Autoindustrie — auf dem richtigen Weg?

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Führung in Unternehmenskrisen

Quelle:
Führung und ihre Herausforderungen

Das könnte Sie auch interessieren

    Premium Partner