2006 | OriginalPaper | Buchkapitel
Unternehmensbefragung
verfasst von : Horst Treiblmaier, Prof. Dr. Dr. h.c. Hans Robert Hansen
Erschienen in: Datenqualität und individualisierte Kommunikation
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die folgenden Kapitel zeigen die Durchführung und die Ergebnisse der Unternehmensbefragung. In einem ersten Schritt wird der Bezug zum Gesamtmodell hergestellt und Aufgabenstellung sowie Zielsetzung konkretisiert (Kapitel 9.1). Im Anschluss werden Forschungs- und Erhebungsdesign präsentiert (Kapitel 9.2), gefolgt von den deskriptiven Resultaten (Kapitel 9.3). Die Beschreibung der Ergebnisse beschränkt sich dabei auf die wesentlichen Bestandteile des Fragebogens, eine vollständige Auswertung aller Fragen und eine Abbildung aller Histogramme findet sich im Anhang. Kapitel 9.4 widmet sich dem Testen der oben aufgestellten Hypothesen.