2013 | OriginalPaper | Buchkapitel
Unternehmenskommunikation im Google-Zeitalter: Integrierte Kommunikation mit digitalisierten Öffentlichkeiten am Beispiel von Business-to-Business-Unternehmen in der IT-Industrie
verfasst von : Thomas Sprenger
Erschienen in: Social Media in der Organisationskommunikation
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die Lektüre von Kommunikationshandbüchern sorgt mitunter für Verblüffung: Zum Beispiel wenn sie Phänomene wie Social Web und Suchmaschinen souverän in den vorhandenen Medienkanon einsortieren. Dazu sekundiert so manch erfahrene/r Praktiker/in betont gelassen: Schließlich müssten Unternehmenskommunikatoren auch in der digitalen Welt ihre Zielgruppen mit den angemessenen Botschaften über die geeigneten Kanäle ansprechen.