Skip to main content
Erschienen in:
Buchtitelbild

1998 | OriginalPaper | Buchkapitel

Ursachenanalyse

verfasst von : Karl-Michael Henneking

Erschienen in: Marketingcontrolling im Einzelhandel

Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Ziel der Kundenstrukturanalyse war es, Kundengruppen mit homogenen Präferenzen bzw. Wichtigkeiten von Einkaufsstättenmerkmalen zu identifizieren und im Sinne eines Monitoring die Stabilität der identifizierten Präferenzsegmente zu überwachen. Das dafür benötigte methodische Instrumentarium wurde in den vorangehenden Abschnitten erörtert.

Metadaten
Titel
Ursachenanalyse
verfasst von
Karl-Michael Henneking
Copyright-Jahr
1998
Verlag
Deutscher Universitätsverlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08725-0_4