Skip to main content
Erschienen in:

27.10.2022

Using Industry 4.0 Tools in the Implementation of Modern Event Marketing

verfasst von: Annamária Behúnová, Marcel Behún, Lucia Knapčíková

Erschienen in: Mobile Networks and Applications | Ausgabe 4/2023

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Der Artikel geht auf das transformative Potenzial von Industrie 4.0-Tools im Eventmarketing ein und beleuchtet den Einsatz virtueller Realität zur Schaffung immersiver Kundenerlebnisse. Er diskutiert die historische Entwicklung des Eventmarketings, die Integration moderner Kommunikationswerkzeuge und den erlebnisorientierten Ansatz, der sich auf die wechselseitige Interaktion konzentriert. Der Artikel präsentiert eine Fallstudie über den Einsatz virtueller Realität zur Erstellung eines 360 ° -virtuellen Rundgangs durch eine Institution, die zeigt, wie diese Technologie Marketingstrategien und Kundenbindung deutlich verbessern kann.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Weitere Produktempfehlungen anzeigen
Literatur
Dieser Inhalt ist nur sichtbar, wenn du eingeloggt bist und die entsprechende Berechtigung hast.
Metadaten
Titel
Using Industry 4.0 Tools in the Implementation of Modern Event Marketing
verfasst von
Annamária Behúnová
Marcel Behún
Lucia Knapčíková
Publikationsdatum
27.10.2022
Verlag
Springer US
Erschienen in
Mobile Networks and Applications / Ausgabe 4/2023
Print ISSN: 1383-469X
Elektronische ISSN: 1572-8153
DOI
https://doi.org/10.1007/s11036-022-02047-w