Skip to main content

2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

Utilizing Web Sites to Provide Information and Build Relationships with Consumers

verfasst von : Judith Madill, Leighann C. Neilson

Erschienen in: Proceedings of the 2010 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference

Verlag: Springer International Publishing

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

This paper reports on research designed to assess how small and medium size enterprises operating in the wine sector in four countries worldwide utilize their web sites for providing information to consumers as well as developing and maintaining relationships with them. Implications for theory and practice are drawn.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Utilizing Web Sites to Provide Information and Build Relationships with Consumers
verfasst von
Judith Madill
Leighann C. Neilson
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-319-11797-3_128