2018 | OriginalPaper | Buchkapitel
Variable Nutzung der Instrumente
verfasst von : Wolf W. Lasko, Lara M. Lasko
Erschienen in: Internationale Vertriebssteuerung by Result Framing
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Entsprechend der jeweiligen unternehmerischen Situation und der Dringlichkeit der zu ergreifenden Maßnahmen der (internationalen) Vertriebssteuerung kann nun entschieden werden, wie und in welchen geeigneten Kombinationen die dargestellten acht Sales-Instrumente – Point of Difference, Potential Lines, Neukundengewinnung, Potential Matrix, Political Poster, Hebel (Erfolgsplattform), Verhandeln und Charisma (Persönlicher Auftritt) – genutzt werden sollen.