2008 | OriginalPaper | Buchkapitel
Verändert das Internet die Unternehmenskommunikation? (2000)
Thexis, Fachzeitschrift für Marketing der Universität St.Gallen, 17 (3), S. 21–25
verfasst von : Markus Will, Ulrike Geissler
Erschienen in: Kommunikationsmanagement im Wandel
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Internettechnologien verändern die Unternehmenskommunikation im Hinblick auf die Konstellation der Kommunikationspartner sowie auf die Organisation und Inhalte der Kommunikation. Am Ziel der Unternehmenskommunikation, die Unternehmensstrategie zu kommunizieren und in eine Unternehmensmarke zu überführen, ändert sich allerdings nichts.