Skip to main content

2008 | OriginalPaper | Buchkapitel

Verändert das Internet die Unternehmenskommunikation? (2000)

Thexis, Fachzeitschrift für Marketing der Universität St.Gallen, 17 (3), S. 21–25

verfasst von : Markus Will, Ulrike Geissler

Erschienen in: Kommunikationsmanagement im Wandel

Verlag: Gabler

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Internettechnologien verändern die Unternehmenskommunikation im Hinblick auf die Konstellation der Kommunikationspartner sowie auf die Organisation und Inhalte der Kommunikation. Am Ziel der Unternehmenskommunikation, die Unternehmensstrategie zu kommunizieren und in eine Unternehmensmarke zu überführen, ändert sich allerdings nichts.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Verändert das Internet die Unternehmenskommunikation? (2000)
verfasst von
Markus Will
Ulrike Geissler
Copyright-Jahr
2008
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9772-2_12