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Erschienen in: Sales Excellence 12/2018

01.12.2018 | Titel

"Veränderungen verstehen, indem wir nah am Kunden sind"

verfasst von: Gabi Böttcher

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 12/2018

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Auszug

In digitalen Zeiten steht das Kundenbeziehungsmanagement vor neuen Herausforderungen. Dr. Hajo Rapp, Leiter strategisches Kundenmanagement bei TÜV Süd, sprach im Interview mit Sales Excellence über die Ansprüche an die Kundenbeziehungen in disruptiven Märkten. …

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Metadaten
Titel
"Veränderungen verstehen, indem wir nah am Kunden sind"
verfasst von
Gabi Böttcher
Publikationsdatum
01.12.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 12/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0185-6

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