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01.08.2016 | Service | Ausgabe 4/2016

Sales Excellence 4/2016

Veranstaltungen

Zeitschrift:
Sales Excellence > Ausgabe 4/2016
Veranstaltungen zum Thema Vertrieb
Datum
Event
Thema
Ort
Veranstalter/Website
14.09.2016 – 15.09.2016
Dmexco
Unter dem Motto „Digital is everything — not every thing is digital“ bildet die Dmexco 2016 die fortschreitende Digitalisierung ab, die inzwischen nahezu jeden Bereich der Wirtschaft und des täglichen Lebens durchdringt.
Köln
Koelnmesse GmbH http://dmexco.de
21.09.2016
11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Wissenschaftler und Forscher präsentieren eine Vielzahl an Themen, z. B. „Privacy Paradox“, Political Marketing, Kundenbewertungen, Online Communities, Cross-Channel-CRM oder Segmentierung auf der Basis individueller Kundenerwartungen.
Wiesbaden
DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
26.09.2016 – 27.09.2016
Social Media Conference
Social Media Conference meets Content Marketing — das ist das Motto der Social Media Conference. Neben Themen wie Content Marketing, Social Advertising, Facebook Ads & Co., KPI/Controlling/Analytics oder Messaging Services wird auch die Frage nach den Potenzialen der neuen Kanäle aufgegriffen.
Hamburg
Neue Mediengesellschaft Ulm www.​socialmediaconfe​rence.​de
29.09.2016 – 30.09.2016
Der Markentag 2016
Der Markentag 2016 präsentiert den aktuellen Stand und neue Projekte der deutschsprachigen und internationalen Markenwissenschaft und versteht sich als führende Diskussionsplattform für die Zukunft der Markenführung.
Berlin
Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin, Prof. Dr. Holger J. Schmidt, Hochschule Koblenz http://dermarkentag.de
04.10.2016 – 06.10.2016
IT & Business
Auf der Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen zeigen IT-Anbieter und -Experten, wie Unternehmen durch eine digitale Optimierung ihrer betrieblichen Abläufe effizienter, einfacher, sicherer und kostengünstiger arbeiten können.
Stuttgart
12.10.2016 – 13.10.2016
Neocom
Die Neocom, Messe und Kongress für E-Commerce und Multichannel-Handel, steht in diesem Jahr unter dem Motto „1001 Faces of Digital Commerce“. Dabei werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel-Handel beleuchtet als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt — vom Dialogmarketing über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management.
Düsseldorf
Management Forum der VHB GmbH www.​neocom.​de
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