Skip to main content

Tipp

Weitere Artikel dieser Ausgabe durch Wischen aufrufen

Erschienen in: Sales Excellence 11/2019

01.11.2019 | Service

Veranstaltungen

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 11/2019

Einloggen, um Zugang zu erhalten
share
TEILEN

Auszug

Zeit und Ort
Thema der Veranstaltung
Veranstalter
12.11. - 13.11.2019 Hamburg
Social Media Conference
Auf der Social Media Conference 2019, dem Branchentreff der Social-Media-Welt, treten Top-Experten zu den Themen Social-Media-Strategien und -Trends, Content-Marketing, Influencer-Marketing, KPIs und mehr auf.
Ebner Media Group
www.socialmediaconference.de
19.11.2019 Wien
Event Innovation Forum 2019
Das eintägige Event Innovation Forum kombiniert Messe und Konferenz und verbindet alle Aspekte des gegenwärtigen Informationsbedarfs zu Event-Setting, Event-Digitalisierung und Event-Vermarktung. Ziel der Konferenz ist es, effektive und innovative Digitalisierungs- und Vermarktungsstrategien für Veranstaltungen aufzuzeigen sowie zukunftsweisende Technologien vorzustellen. Auf der Messe präsentieren sich über 40 Aussteller mit ihren Produkten, Lösungen, Strategien und Marken.
SM:ILe Communication
www.marketing-on-tour.de/messe
04.12. - 05.12.2019 Düsseldorf
46. Deutscher Marketing Tag Der Kongress zum Thema Marketing richtet sich an markenaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Das Motto #marketing_centricity wird von circa 120 hochkarätigen Referentenn aus allen Perspektiven beleuchtet. zum Abschluss wird im Rahmen der Abendveranstaltung auch 2019 wieder der Deutsche Marketing Preis für die beste Marketing-Leistung verliehen.
Management Forum der Handelsblatt Media Group
www.marketing-tag.de
04.12. - 05.12.2019 Köln
Vertrieb über Online-Marktplätze
In diesem Seminar erfahren die Teilnehmer, wie sie die Möglichkeiten des Vertriebs über Online Marktplätze aktiv für ihr Unternehmen nutzen, um neue Kunden zu gewinnen und sich von Wettbewerbern zu differenzieren. Sie erhalten Einblicke in die Funktionsweise der verschiedenen Online-Marktplätzen und erarbeiten die Erfolgsfaktoren zur Entwicklung und Umsetzung einer Marktplatz-Strategie.
Management Forum Starnberg
www.management-forum.de/konferenzen-seminare/
Metadaten
Titel
Veranstaltungen
Publikationsdatum
01.11.2019
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 11/2019
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-019-0185-1

Weitere Artikel der Ausgabe 11/2019

Sales Excellence 11/2019 Zur Ausgabe

Service

Aktuelles

In Kürze

Personalien

Betriebspraxis & Führung

Wie ein Bumerang