Skip to main content
main-content

07.06.2021 - 08.06.2021 | Verbindungstechnik | Veranstaltung

Neuer Termin: in-adhesives-Symposium als Hybrid-Veranstaltung, 07./08. Juni 2021

Die nunmehr 7. Auflage des englischsprachigen in-adhesives-Symposiums, die ursprünglich für März 2021 geplant war, wurde aufgrund der weiterhin kritischen Corona-Situation um 3 Monate auf den 7. und 8. Juni verschoben und findet nun als Hybrid-Veranstaltung mit Möglichkeit zur Online- bzw. Vor-Ort-Teilnahme statt. Die unabhängige europäische Konferenz und Networking-Veranstaltung bietet wie gewohnt ein komprimiertes, ausgewogenes und aktuelles Programm. Die Veranstalter rechnen mit mehr als 100 Teilnehmern, die sich im Sheraton Arabellapark Hotel in München treffen werden, um neueste Entwicklungsergebnisse sowie technologische Innovationen zu diskutieren und auszutauschen.
Das Vortragsprogramm rund um die industrielle Klebtechnik fokussiert sich insbesondere auf Anwendungen in den Bereichen “Automobil und Luftfahrt“, “Composites und Leichtbau“, “Konstruktion und Industrie“ sowie “Elektronik, Optik und Medizin“.

Ort:

München, Germany

Veranstalter:

MKVS
 

Weitere Informationen und Anmeldung