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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Praxisorientiertes Online-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Literatur
Zurück zum Zitat Athey, S., Catalini, C., & Tucker, C. (2017). The digital privacy paradox. Small money, small costs, small talk. Working paper. Cambridge: National Bureau of Economic Research. Athey, S., Catalini, C., & Tucker, C. (2017). The digital privacy paradox. Small money, small costs, small talk. Working paper. Cambridge: National Bureau of Economic Research.
Zurück zum Zitat Deutsche Post. (2019). Werbemarkt Deutschland, Dialogmarketing-Monitor 2019, Studie 31. Bonn: Deutsche Post. Deutsche Post. (2019). Werbemarkt Deutschland, Dialogmarketing-Monitor 2019, Studie 31. Bonn: Deutsche Post.
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Zurück zum Zitat Kreutzer, R. T. (2021). Kundendialog online und offline. Wiesbaden: Springer Gabler. Kreutzer, R. T. (2021). Kundendialog online und offline. Wiesbaden: Springer Gabler.
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Metadaten
Titel
Verbreitung und Nutzung des Online-Marketings
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31990-8_2