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Erschienen in: Sales Excellence 3/2018

01.03.2018 | Titel

Verkauft wird nicht um jeden Preis!

verfasst von: Dr. Frank Hülsberg, Christina Fischer

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2018

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Auszug

Compliance-Vorfälle im Vertrieb stellen unverändert eine Herausforderung für Unternehmen dar. Während Kartellprobleme oder Korruption als Risiken bekannt sind, muss sich der Vertrieb aufgrund der Digitalisierung und neuen Datenschutzanforderungen weiterer Risikofelder annehmen. Dies ist nur durch ein strukturiertes, aber eben auch praxistaugliches Compliance-Management möglich. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Hülsberg, F., Laue, J. (2017): Die Prüfung von Compliance Management Systemen nach IDW PS 980, in: Inderst / Bannenberg / Poppe (Hrsg.): Compliance. Aufbau — Management — Risikobereiche, München Hülsberg, F., Laue, J. (2017): Die Prüfung von Compliance Management Systemen nach IDW PS 980, in: Inderst / Bannenberg / Poppe (Hrsg.): Compliance. Aufbau — Management — Risikobereiche, München
Zurück zum Zitat Hülsberg, F., Fischer, C. (2017): Hinweisgebersysteme zur Identifikation von Compliance-Verstößen, in: Inderst / Bannenberg / Poppe (Hrsg.): Compliance. Aufbau — Management — Risikobereiche, München Hülsberg, F., Fischer, C. (2017): Hinweisgebersysteme zur Identifikation von Compliance-Verstößen, in: Inderst / Bannenberg / Poppe (Hrsg.): Compliance. Aufbau — Management — Risikobereiche, München
Zurück zum Zitat „Tone from the Top“ (2018):, in: Fissenewert, Peter: Compliance für den Mittelstand „Tone from the Top“ (2018):, in: Fissenewert, Peter: Compliance für den Mittelstand
Zurück zum Zitat Jäkel, I. (2015): Kartellanalyse — Wer war‘s? in: Compliance Manager vom 20.5.2015 Jäkel, I. (2015): Kartellanalyse — Wer war‘s? in: Compliance Manager vom 20.5.2015
Zurück zum Zitat Elste, R. (2016): Paradigmenwechsel im Vertrieb — Konsequenzen neuer Technologien für das Kundenmanagement, in: Digitalisierung im Vertrieb, Wiesbaden Elste, R. (2016): Paradigmenwechsel im Vertrieb — Konsequenzen neuer Technologien für das Kundenmanagement, in: Digitalisierung im Vertrieb, Wiesbaden
Zurück zum Zitat Jahn & Tiedemann (2012): Außendienst und Vertrieb: Compliance- und Qualitätsmanagement im Vertrieb Jahn & Tiedemann (2012): Außendienst und Vertrieb: Compliance- und Qualitätsmanagement im Vertrieb
Metadaten
Titel
Verkauft wird nicht um jeden Preis!
verfasst von
Dr. Frank Hülsberg
Christina Fischer
Publikationsdatum
01.03.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0021-z

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